abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Privat zu Business Tarif
emakon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gerne von meinem jetzigen "Red Internet & Phone 250 Cable" in den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" für 44,90 Euro wechseln. Verfügbarkeit habe ich geprüft, Hotline konnte mir leider nicht helfen.

 

Wie soll ich das am besten machen?

 

Gruß

 

Martin

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Entweder über MeinVodafone oder, wenn du aus dem Bereich von VFW/ex-UM kommst, über die Business-Hotline. Bedenke aber bitte, das du kein Neukunde bist, da du ja bereits Kabelinternetkunde bist. Dann kostet der Gigabit-Tarif 69,90 € netto.

Danke für den Hinweis. Ich komme aus dem Bereich der ex-UM. Die Businesshotline konnte mir nicht weiterhelfen. Somit geht weder die Website (MeinVodafone) noch eine der Hotlines.

 

PS: Der Preis beträgt auch für Neukunden derzeit 44,90 (Gigabit-Sommer-Deal).

 

Ich probiere es mal per Mail.

Aktuell beträgt der Preis nur für Neukunden 44,90 € netto. Bestandskunden zahlen 69,90 € netto. Und du bist Bestandskunde.

Markus_112
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Theater hab ich den ganzen Tag schon!

Ruft man die 0221-46619100 an kommt man immer wieder zur Bestell Hotline und die können einen nicht weiterhelfen!

 

Das ist eine Katastrophe, Und dann erzählen sie von Störungsdienst und blablabla.

 

Ich hab es aufgegeben und werd Geschäftlich dann woanders hin gehen. Wer nicht will der hat schon mal!

Die Kölner Rufnummer ist nur für Privatkunden. Die Businesshotline erreichst du unter 08005054516.