abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Privat- in Businesstarif
drNine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne aus einem Privat- in einen Businesstarif wechseln. Wie genau ist das Möglich und mit welchen Kosten ist das verbunden? Ich möchte vermeiden beide Tarife parallel zu bezahlen oder versteckte Wechselkosten. Der Privattarif besteht seit vielen Jahren - d.h. eine mögliche 24 Monatsfrist ist schon lange überschritten. 

 

Gruss und Dank.

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @drNine , 

 

eine Preisauskunft setzt voraus, dass du schreibst welchen Tarif du haben möchtest. Es gibt auch im Businessbereich unterschiedliche Geschwindigkeiten und Preise. 

 

Viele Grüße, Ines

Hallo @Ines75,

 

ich möchte gerne in den Red Business Internet & Phone 1000 Cable wechseln. Aktuell habe ich einen urlalten Tarif aus Zeiten von Unitymedia (Internet Premium 120 mit Kabelanschluss Grundgebühr). Hilft das weiter? 

Gruss

Regulär kostet der Tarif 83,18€ inkl. Mehrwertsteuer. Inwiefern du als Tarifwechler einen Wechselbonus bekommen kannst, bin ich mir nicht sicher. Deshalb lasse ich das außen vor. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi drNine,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley

 

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Businesstarife können wir hier im Privatkundenbereich leider nicht einbuchen. Bitte sei so lieb und wende Dich dazu an die folgende Rufnummer: 0800-9100300. Gemeinsam mit meinen Kollegen findest Du bestimmt das passende Angebot für Dich.

 

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!