abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabelvertrag zu Vodafone GiGa Tv
JanHart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.

 

Hab interesse über einen Wechsel von meinem alten Kabel Vertrag zu GiGaTV und Internet & Phone. Bibt es da irgendwekche Einschränkungen, weil ich zum Beispiel Online die Option Premium Plus nicht auswählen konnte.

Des Weiteren würd mich auch interessieren ob es Rabatte für Bestandskunden Beziehungsweise Give aways oder Vergünstigungen gibt.

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanHart,

danke für Deine PN.

 

Du kannst Deinen Tarif auf Vodafone Giga TV Cable inklusive HD Premium Cable für 19,99 Euro/Monat wechseln. Dazu benötigst Du noch Vodafone TV Connect für 10,- Euro monatlich als Voraussetzung. Monatlich kann ich Dir eine Vergünstigung von 5,- Euro anbieten.

 

Sag mir einfach Bescheid, ob Du das Angebot annehmen möchtest oder dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanHart,

 

Du kannst Deinen Tarif auf GigaTV umstellen. Schick mir am besten mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, dann schaue ich nach, was für Dich am günstigsten ist. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag, nachdem Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanHart,

danke für Deine PN.

 

Du kannst Deinen Tarif auf Vodafone Giga TV Cable inklusive HD Premium Cable für 19,99 Euro/Monat wechseln. Dazu benötigst Du noch Vodafone TV Connect für 10,- Euro monatlich als Voraussetzung. Monatlich kann ich Dir eine Vergünstigung von 5,- Euro anbieten.

 

Sag mir einfach Bescheid, ob Du das Angebot annehmen möchtest oder dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin.

 

Nein dann bleibe ich meinem aktuellen Vertrag. Da bezahl ich ja fast das gleiche wie jetzt und hab weniger Sender. Internet und Phone ist ja auch nicht mit im Vertrag.

Trotzdem danke für Ihre mühe.

 

MfG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanHart,

 

die Entscheidung liegt am Ende bei Dir.

 

Falls Du Dich doch noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu entscheidest oder anderweitige Fragen hast, sind wir Dir gerne behilflich. Deinen Beitrag mache ich zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!