abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabelaschluss Komfort HD zu GigaTV
soilworker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

aktuell nutze ich den Kabelanschluss Komfort HD mit Kabel Digital +, Kabel Premium HD, HD-Senderwelt und Vielfalt HD Extra. Zusätzlich nutze ich noch eine zweite Smartcard mit Basis HD.

 

Zukünftig würde ich gerne GigaTV Cable Premium zuzüglich TV Connect, HD Premium Plus Cable und Multiroom Option nutzen. Die zweite Smartcard fiele dann ja weg

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, würden sich die Kosten dann wie folgt ergeben:

 

Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable:  19,99 €

Multiroom Option                                                     5,00 €

Vodafone TV Connect                                           10,00 €

 

Vodafone HD Premium Plus Cable                         6,99 €

                                                                               41,98 €

 

 

Stehen mir eigentlich Rabatte bei den einzelnen Komponenten zu? Z.B. Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable 14,99 € (ab dem 13. Monat 19,99 €) und Vodafone HD Premium Plus Cable 0 € (ab dem 3. Monat 6,99 €)?

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich ein Moderator mein Anliegen ansehen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo soilworker,

 

machbar ist das sicherlich. Allerdings gestalten sich die Preise wie folgt.

 

TV Connect 10,- Euro + Giga TV inkl. HD Premium 19,99 Euro + Premium Plus 6,99 Euro

 

Giga TV Net Multiromm 5,- Euro.

 

Du bekommst dann 5,- Euro Kombi-Rabatt auf den Internet & Phone Tarif. Es gibt leider keine Freimonate für Premium Plus und auch keinen Staffelpreis für Giga TV inkl. HD Premium. Das ist leider nur für Neukunden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo soilworker,

 

machbar ist das sicherlich. Allerdings gestalten sich die Preise wie folgt.

 

TV Connect 10,- Euro + Giga TV inkl. HD Premium 19,99 Euro + Premium Plus 6,99 Euro

 

Giga TV Net Multiromm 5,- Euro.

 

Du bekommst dann 5,- Euro Kombi-Rabatt auf den Internet & Phone Tarif. Es gibt leider keine Freimonate für Premium Plus und auch keinen Staffelpreis für Giga TV inkl. HD Premium. Das ist leider nur für Neukunden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
soilworker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

danke für die rasche Antwort. Der Internet & Phone Tarif bleibt außen vor, da schon gekündigt (Kombirabatt entfällt also).

Dennoch würde ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Könntest du das in die Wege leiten?

Grüße,
Christian
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

stimmt, der Kombi-Rabatt macht für die paar Tage keinen Sinn mehr.

 

Ich habe die Umstellung, wie mit Thomas besprochen, bearbeitet. Allerdings ist eine Frage noch offen, beziehungsweise möchte ich lieber noch mal nachfragen. Die kostenlose Zweitkarte mit dem Modul kannst Du auch kostenfrei so weiter nutzen. Eine Kündigung wäre daher nicht zwingend nötig. Daher die Frage, ob wir den Vertrag beenden sollen oder er bestehen bleiben soll.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
soilworker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

die kostenlose Zweitkarte würde ich dann gerne weiter nutzen.

Wir haben drei Fernseher. Am Hauptfernseher also die Gigabox, am zweiten die Multiroombox und am dritten dann die kostenlose Zweitsmartcard.

Grüße,
Christian
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

OK, dann bleibt Dir diese erhalten.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!