TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 06:38
am 22.07.2019 08:22
am 22.07.2019 14:30
Hey,
hast Du denn mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachgehakt? Oder irgendwen anderes noch Kontaktiert? Die sind in solch einem Fall vermutlich der bessere Ansprechpartner.. 🙂
LG
Tobias
am 22.07.2019 14:53
Wie kontaktiere ich die netten Herren denn? Habe ich eine Chance einen VDSL Anschluss zu bekommen?
Wie gesagt ich hatte schon etliche Male mit dem Kundenservice gesprochen, das Problem wurde nicht gelöst und der Knotenpunkt wird wohl abends einfach extrem überlastet sein ( mein Tipp).
am 23.07.2019 07:50
Hey,
kommt immer n bisschen drauf an, einfach "so" wechseln ist vermutlich nicht möglich, das müsstest Du halt nachhaken. Die Kollegen erreichst Du schriftlich unter:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Ich kann mir ggf. auch mal den Anschluss anschauen und prüfen, was genau das Problem ist.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias