Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von Kabel zu DSL wegen miserablen Geschwindigkeit
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe nun endlich die Antwort der Hausverwaltung erhalten. In den vorliegenden Plänen sind keine Aufzeichnungen zu den Kabeln....
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Tobias,

das ist keine schöne Info. Ohne zu wissen wie die Leitungen liegen können unsere Techniker keine Entstörung durchführen.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

sowas hatte ich schon leider erwartet. Meine Hausverwaltung hat auch schon bei der vorherigen Hausverwaltung nachgefragt, die haben aber auch darüber keine Aufzeichnungen...

Deswegen komme ich zum eigentlichen Grund dieser Threaderstellung wieder zurück. Ich möchte von Kabel auf DSL wechseln, da es anscheined nicht möglich ist den Fehler zu beheben... Ich schlage mich jetzt schon seit mehr als 2 Monaten mit meiner Leitung rum. (siehe Anhang, gebucht & bezahlt wird für 200/50mbit).

Gibt es nun die Möglichkeit, auf DSL zu Wechseln?

Lg

Mehr anzeigen
Moderator

Ein Wechsel ist unter diesen Umständen möglich, allerdings liegen maximal 175MBit/s an. Soll ich eine Beratung organisieren und um welche Uhrzeit bist Du am Besten telefonisch erreichbar?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja 175 ist besser als 3 mbit.

Ich bin unter der Woche ab 9 Uhr bis 20 Uhr auf dem Handy erreichbar. Die Nummer ist vorhanden?
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ja, die Nummer habe ich. Die Kollegen werden sich bald melden.

VG Wallace

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

ich habe bis jetzt noch keinen Anruf erhalten.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo TobiasHBremen,

ich hab dies erneut für Dich angefragt. Du solltest nun zeitnah ein Rückruf bekommen.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen