Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von Kabel Komfort Premium HD zu GigaTV Cable und Giga-Kombi
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Thomas,

und was machen wir nun?

Warum hat sich Vodafone nie zu diesem Gerät gemeldet? Das muss ja damals schon vermisst worden sein.

 

Bevor ich etwas entscheide möchte ich gern wissen, wie wir das lösen können.

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Loomumba,

 

könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass es zurück geschickt wurde?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Guten Morgen Thomas,

das Gerät wurde sehr sicher zurück geschickt. Wir tauschen ja nicht das erste mal die Hardware und sind da sehr sorgfältig unterwegs.

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Loomumba,

 

ich wollte da jetzt nichts unterstellen, muss aber auch begründen warum ich das Gerät aus dem dem System nehme.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich würde dann gern den Wechsel beauftragen.

Wir haben uns dann doch noch für Premium plus entschieden.

 

Muss ich die Smardcard behalten? Oder gibt es eine Neue?

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Loomumba,

 

schön, dass ihr euch für einen neuen Vertrag entschieden habt. Die Konditionen hatten wir ja geklärt und daher kümmere ich mich direkt um die Umstellung.

 

Ihr bekommt die Giga TV 4K Box und da ist die Smartcard quasi integriert. Ihr schickt dann einfach den HD-Recorder und die Karte zurück. Die Informationen dazu bekommt ihr mit der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Thomas,

das hat ja sehr schnell und gut geklappt.

Vielen Dank dafür und noch eine schöne Woche

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Loomumba,

 

freut mich das es so schnell ging. Hast Du noch Fragen oder kann hier zu gemacht werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas,

das Paket ist heute schon in der Post. Vielen Dank nochmal.

Dann kann hier zu gemacht werden.

VG

Mehr anzeigen