Menu Toggle
Davon betroffen sind die Orte Wilnsdorf, Lennestadt, Finnentrop, Siegen und Attendorn samt Umkreis.
Wir arbeiten bereits an der Behebung.


Details und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen.

Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitrag abonnieren.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Kabel Komfort Premium HD zu GigaTV Cable und Giga-Kombi

GELÖST
Gehe zu Lösung
Loomumba
Digitalisierer

Hallo Thomas,

und was machen wir nun?

Warum hat sich Vodafone nie zu diesem Gerät gemeldet? Das muss ja damals schon vermisst worden sein.

 

Bevor ich etwas entscheide möchte ich gern wissen, wie wir das lösen können.

 

VG

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Loomumba,

 

könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass es zurück geschickt wurde?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Loomumba
Digitalisierer

Guten Morgen Thomas,

das Gerät wurde sehr sicher zurück geschickt. Wir tauschen ja nicht das erste mal die Hardware und sind da sehr sorgfältig unterwegs.

 

VG

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Loomumba,

 

ich wollte da jetzt nichts unterstellen, muss aber auch begründen warum ich das Gerät aus dem dem System nehme.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Loomumba
Digitalisierer

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich würde dann gern den Wechsel beauftragen.

Wir haben uns dann doch noch für Premium plus entschieden.

 

Muss ich die Smardcard behalten? Oder gibt es eine Neue?

VG

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Loomumba,

 

schön, dass ihr euch für einen neuen Vertrag entschieden habt. Die Konditionen hatten wir ja geklärt und daher kümmere ich mich direkt um die Umstellung.

 

Ihr bekommt die Giga TV 4K Box und da ist die Smartcard quasi integriert. Ihr schickt dann einfach den HD-Recorder und die Karte zurück. Die Informationen dazu bekommt ihr mit der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Loomumba
Digitalisierer

Hallo Thomas,

das hat ja sehr schnell und gut geklappt.

Vielen Dank dafür und noch eine schöne Woche

VG

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Loomumba,

 

freut mich das es so schnell ging. Hast Du noch Fragen oder kann hier zu gemacht werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Loomumba
Digitalisierer

Hallo Thomas,

das Paket ist heute schon in der Post. Vielen Dank nochmal.

Dann kann hier zu gemacht werden.

VG

Mehr anzeigen