Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von Kabel Basis 25 zu Vodafone GigaTV Cable
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe versucht, meinen alten Vodafone Kabelanschluss (Basis 25) in einen neuen Tarif (GigaTV Cable) zu wechseln - hat leider nicht funktioniert. Habe hier jedoch im Forum gelesen, dass Möglichkeiten bestehen.

Meine Wunschkonfiguration kann dem Anhang entnommen werden. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo MrTi,

 

Du hast noch einen Kombi-Tarif. Wenn Du diesen so umstellen möchtest, wie in Deinem Anhang, musst Du Deinen Vertrag erst kündigen und kannst ihn anschließend zum Laufzeitende umstellen. Eine andere Möglichkeit wäre innerhalb der Kombi-Tarife zu wechseln. Damit ich Dir genaueres sagen und Deinen Vertrag ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey Nancy. Habe dir wie gewünscht eine Privatnachricht gesendet. Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MrTi,

 

mit dem alten Kombi Vertrag ist die Umstellung leider nicht möglich. Das geht erst nach Kündigung des Tarifes.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Thomas.
Vielen Dank für die Info. Wenn ein Tarifwechsel - auch vorzeitig - innerhalb eines Unterhemens nicht möglich ist, ist das für mich ein schwaches Zeichen und hat für mich wenig mit Kundenbindung zutun. Daher präferiere ich dann einen Anbieterwechsel zum Laufzeitende. Trotzdem danke.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MrTi,

 

Tarifwechsel sind schon möglich. Bei Dir ist das aber so nicht möglich. Was spricht denn dagegen einen neuen Vertrag zum Laufzeitende abzuschließen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

danke für die Info. Gegenfrage: Warum nicht vorzeitig mit neuem Tarif verlängern und einen Kunden binden?

Mit so wenig Individualität treibt ihr mich ja gerade zu in die Arme anderer Anbieter.

 

Gruß, Till

Mehr anzeigen