abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von K&F auf Cablemax
SaarMZG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich würde so gerne den Tarif wechseln aber leider ist CableMax 500 und 1000 nicht verfügbar why? Gibt's keine Alternativen ?

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht überall kann der GBit Tarif gebucht werden. Kommt auf die technischen Begebenheiten an 

ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Wahrscheinlich ist die 1GBit/s in deiner Region bzw. für deinen Anschluss einfach nicht verfügbar. Und warum sollte man als Kunde einen Vertrag für eine Dienstleisung abschließen können, wenn von vornherein klar ist, dass die entsprechende Dienstleistung so und so nicht verfügbar ist? 

Es geht halt um die Zukunft, weil irgendwann sowieso mal die 1GB verfügbar sein wird. 

Ich ich halt für den Preis von 39€ in Monat okay finde 

Wenn wie gesagt der 1gbit nicht verfügbar ist kannste den auch nicht buchen. Erst wenn es verfügbar ist .

 

Die ersten 10gbit wurden doch schon im Kabelnetz erreicht.. 🙂 @ColaMarkus 

@DreiViertelFlo: Du meinst doch bestimmt 1GBit/s, oder? Weil 2GBit/s klingt bestimmt selbst für südkoreanische Verhältnisse schon sehr zukunftssicher und nach Overkill. Lachender Smiley

@DreiViertelFlo Okay, das ist mir neu. Unfassbar... Wir schlagen uns hier im Entwicklungsland Deutschland teilweise noch mit 100MBit/s oder sogar noch weniger rum und für viele sind Dinge wie 4K und (flächendeckendes) LTE immer noch ein feuchtfröhlicher Wunschtraum, während in anderen Ländern bereits seit einiger Zeit Dinge wie 5G und 8K zum Standard werden... Aber ich glaub, ich schweif langsam ab... Smiley (traurig) Smiley (fröhlich) 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaarMZG,

 

ich kann schauen, ob ich Dir den Tarif CableMax 400 für 39,99 € anbieten kann. Okay? Dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!