TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.10.2020 17:26
Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter,
ich möchte gerne meinen bestehenden Vertrag Internet & Phone Kabel 100 auf CableMax 1000 wechseln.
Das Ganze natürlich nur zu dauerhaften 39 Euro wie momentan angeboten. Ich brauche dann auch eine neue Fritzbox (also 5 EUR dazu).
Das könnt ihr doch bestimmt für mich machen, oder?
Eine Sache noch: Ich habe nach vielen technischen Problemen in der Vergangenheit einen Dualstack freigeschaltet bekommen. Diesen müsste ich bitte behalten, denn der Anschluss läuft seitdem extrem gut. Ist das möglich?
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.
Bernd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2020 16:16
Hallo Bernd,
wir können Deinen aktuellen Tarif auf CableMax 1000 umstellen. allerdings kostet dieser 39,99 Euro dauerhaft und nicht 39,- Euro. Nicht dass Du uns später auf den 0,99 Euro festnagelst 😉
Die Homebox wird in diesem Zuge natürlich auch getauscht und kommt, wie jetzt auch, mit 4,99 Euro im Monat dazu. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Die IPv4 sollte erhalten bleiben, versprechen können wir das aber nicht. Es ist kein Vertragsbestandteil in Privatkundentarifen.
Viele Grüße
Grit
am 11.10.2020 16:01
Hallo @MeinNameIstWeg
Hast du auch schon mal geguckt, ob der Tarifwechsel in deinem Kundenportal möglich ist? Der DualStack bleibt beim Wechsel erhalten. Es fällt allerdings eine Tarifwechselgebühr von 9,99€ an.
am 11.10.2020 17:19
Hallo,
im Kundenportal kann ich auf den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wechseln, was inhaltlch ja Cable Max 1000 wäre. Dort soll ich dann allerdings ab dem vierten Monat 49,99 EUR zahlen und nicht dauerhaft 39,xx EUR. Gerdae das Angebot reizt mich aber derzeit sehr.
am 11.10.2020 17:28
Auf den CableMax kann nur ein Kundenbetreuer umstellen, über das Self Service Portal gehts leider nicht. Also entweder abwarten, bis sich hier ein Mod meldet oder einen andernen Kontaktweg nutzen.
am 11.10.2020 17:55
Ja genau. darum hatet ich es hier in der Community gepostet.
Ich habe hier echt super Erfahrungen gemacht, klappt immer gut und man muss nicht so lange am Telefon hängen.
Danke für die Antwort!
Schönen Sonntag noch.
am 12.10.2020 16:16
Hallo Bernd,
wir können Deinen aktuellen Tarif auf CableMax 1000 umstellen. allerdings kostet dieser 39,99 Euro dauerhaft und nicht 39,- Euro. Nicht dass Du uns später auf den 0,99 Euro festnagelst 😉
Die Homebox wird in diesem Zuge natürlich auch getauscht und kommt, wie jetzt auch, mit 4,99 Euro im Monat dazu. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Die IPv4 sollte erhalten bleiben, versprechen können wir das aber nicht. Es ist kein Vertragsbestandteil in Privatkundentarifen.
Viele Grüße
Grit
am 12.10.2020 19:37
Super!!
Ich freu mich total. So machen wir das.
Was braucht Ihr denn jetzt von mir? Oder habt ihr die erforderlichen Daten durch meinen Account schon griffbereit?
Bitte entsprechend umstellen.
(und nein, die 99 Cent sind okay) 🙂
Viele Grüße
Bernd
PS: Ganz große Sache hier.
am 13.10.2020 14:14
Hey Bernd,
alles an Daten liegt mir vor, ich brauche also nichts mehr von Dir. Deshalb habe ich auch schon alles in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen Post und natürlich die neue Homebox. Die Rücksendemodalitäten für das alte Gerät findest Du in der Tarifwechselbestätigung.
Wie sieht es aus, sind noch Fragen offen oder ist alles zum Wechsel geklärt?
Viele Grüße
Grit
am 13.10.2020 14:33
Hallo Grit,
ganz vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe keine Fragen mehr.
Die "alte" Fritz!Box schicke ich dann zu Euch zurück, sobald alles läuft.
Wir können den Tread dann schließen und als gelöst markieren.
Danke noch mal.
am 13.10.2020 16:11 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2020 15:15 von Grit
Dann mach ich hier mal zu.
@Torsten : Hi Torsten. bitte nicht die Beiträge schließen, wo schon ein Moderator dran war. Das hat interne Gründe. Lieben Dank und VG Grit