abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel von Internet & Phone Kabel 100 auf CableMax 1000
MeinNameIstWeg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter,

ich möchte gerne meinen bestehenden Vertrag Internet & Phone Kabel 100 auf CableMax 1000 wechseln.

Das Ganze natürlich nur zu dauerhaften 39 Euro wie momentan angeboten. Ich brauche dann auch eine neue Fritzbox (also 5 EUR dazu).

Das könnt ihr doch bestimmt für mich machen, oder?

Eine Sache noch: Ich habe nach vielen technischen Problemen in der Vergangenheit einen Dualstack freigeschaltet bekommen. Diesen müsste ich bitte behalten, denn der Anschluss läuft seitdem extrem gut. Ist das möglich?

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

Bernd 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

wir können Deinen aktuellen Tarif auf CableMax 1000 umstellen. allerdings kostet dieser 39,99 Euro dauerhaft und nicht 39,- Euro. Nicht dass Du uns später auf den 0,99 Euro festnagelst 😉

Die Homebox wird in diesem Zuge natürlich auch getauscht und kommt, wie jetzt auch, mit 4,99 Euro im Monat dazu. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Die IPv4 sollte erhalten bleiben, versprechen können wir das aber nicht. Es ist kein Vertragsbestandteil in Privatkundentarifen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @MeinNameIstWeg 

Hast du auch schon mal geguckt, ob der Tarifwechsel in deinem Kundenportal möglich ist? Der DualStack bleibt beim Wechsel erhalten. Es fällt allerdings eine Tarifwechselgebühr von 9,99€ an.

Hallo,

im Kundenportal kann ich auf den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wechseln, was inhaltlch ja Cable Max 1000 wäre. Dort soll ich dann allerdings ab dem vierten Monat 49,99 EUR zahlen und nicht dauerhaft 39,xx EUR. Gerdae das Angebot reizt mich aber derzeit sehr. 

 

Auf den CableMax kann nur ein Kundenbetreuer umstellen, über das Self Service Portal gehts leider nicht. Also entweder abwarten, bis sich hier ein Mod meldet oder einen andernen Kontaktweg nutzen.

Ja genau. darum hatet ich es hier in der Community gepostet.

Ich habe hier echt super Erfahrungen gemacht, klappt immer gut und man muss nicht so lange am Telefon hängen.

Danke für die Antwort!

Schönen Sonntag noch.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

wir können Deinen aktuellen Tarif auf CableMax 1000 umstellen. allerdings kostet dieser 39,99 Euro dauerhaft und nicht 39,- Euro. Nicht dass Du uns später auf den 0,99 Euro festnagelst 😉

Die Homebox wird in diesem Zuge natürlich auch getauscht und kommt, wie jetzt auch, mit 4,99 Euro im Monat dazu. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Die IPv4 sollte erhalten bleiben, versprechen können wir das aber nicht. Es ist kein Vertragsbestandteil in Privatkundentarifen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super!!

Ich freu mich total. So machen wir das.

Was braucht Ihr denn jetzt von mir? Oder habt ihr die erforderlichen Daten durch meinen Account schon griffbereit?

Bitte entsprechend umstellen.

(und nein, die 99 Cent sind okay) 🙂

Viele Grüße

Bernd

PS: Ganz große Sache hier.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Bernd,

 

alles an Daten liegt mir vor, ich brauche also nichts mehr von Dir. Deshalb habe ich auch schon alles in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen Post und natürlich die neue Homebox. Die Rücksendemodalitäten für das alte Gerät findest Du in der Tarifwechselbestätigung.

 

Wie sieht es aus, sind noch Fragen offen oder ist alles zum Wechsel geklärt?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

ganz vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe keine Fragen mehr. 

Die "alte" Fritz!Box schicke ich dann zu Euch zurück, sobald alles läuft.

Wir können den Tread dann schließen und als gelöst markieren.

Danke noch mal.

Dann mach ich hier mal zu.

 

@Torsten : Hi Torsten. bitte nicht die Beiträge schließen, wo schon ein Moderator dran war. Das hat interne Gründe. Lieben Dank und VG Grit