abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Internet & Phone Business zu Internet Business
GenXRoad
Mastermind
Mastermind
Hat jemand erfahrungen wie und wann man von Internet Phone Business zu Internet Business wechseln kann, da in den Internet Phone Business noch keine 1000Mbits gibt.

Ich aber ganz gern die 1000MBits haben wöllte.


Mit freundlichen Grüßen

GenXRoad
11 Antworten 11
GenXRoad
Mastermind
Mastermind
Hiho @Haxorix,

Ich habe einmal ein Arris TG2492S, ein Arris TG 3442S und ein Arris TM3402B.


Das man den wechsel flag nicht einfach setzten kann ungeachtet der Vertragslaufzeit verstehe wer will ich auf jeden fall nicht.

Ich habe jetzt halt gekündigt und warte auf die Kundenrückgewinnung, da ging es bisher immer echt flott auch „vorzeitig“ aus dem laufendem Vertrag raus zu kommen und auf den gewünschten Vertrag zu wechseln.
Haxorix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @GexXRoad,

herzlichen Dank für die Info. Habe jetzt auch gekündigt Vorher hatte ich nochmals über die Hotline mein Glück versucht, aber wieder ohne Erfolg. Traurig. traurig.....