Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel von Horizon TV zu Giga TV mit Austausch der Horizon Recorder
Gehe zu Lösung
VestWazer
Daten-Fan

Hallo Moderatoren!

 

Ich war viele Jahre Kunde von Unitymedia in NRW und bin nun durch die Übernahme des Konzerns Kunde bei Vodafone. Ebenso lange musste ich mich bislang mit dem unsäglichen Horizon TV Recorder herumärgern und würde daher nun gerne diesem Kapitel ebenfalls ein Ende setzen.

 

Mein Anliegen ist daher folgendes:

Ich möchte gerne den Horizon TV Recorder gegen eine der schicken neuen GigaTV Cable Box 2 austauschen und wäre dazu grundsätzlich bereit, in neue GigaTV-Tarife zu wechsel. Da ich bislang das ausgelaufene DigtalTV Allstars Paket gebucht habe, schwebt auch das aktuelle GigaTV Vodafone Premium Plus Paket vor.

 

In Sachen Internet bin ich mit dem Cable Max 1000 bestens ausgerüstet. Ich nutze eine eigene Fritz!Box und bräuchte in diesem Segment keine Änderungen.

 

Ist der von mir gewünschte Austausch des Horizon Recorders und der Wechsel in die genannten Tarife möglich? Mein aktueller Vertrag läuft im kommenden Februar aus.

 

Weitere erforderliche Daten können natürlich gerne per PN geliefert werden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VestWazer
Daten-Fan

Hallo Moderatoren!

Thread kann geschlossen werden, ich habe heute jemanden an der Hotline erreichen können, der meine Wünsche erfüllte. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
VestWazer
Daten-Fan

Hallo Moderatoren!

Thread kann geschlossen werden, ich habe heute jemanden an der Hotline erreichen können, der meine Wünsche erfüllte. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann viel Spaß mit der GigaTV 2 Box! Wunschgemäß  mach ich hier zu.

Mehr anzeigen