abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von DSL50 und Phone, auf Cable 1000 und Phone
segaton
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin Ende Oktober innerhalb meines laufenden Vertrages DSL50 und Phone, in den Cable1000 und Phone gewechselt. Es hieß keine doppelten Kosten und jetzt sind leider beide Verträge abgebucht worden! Vieleicht kann mir Jemand eine Auskunft von euch geben.

 

Viele liebe Grüße 

Dirk

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@segaton 

Wurde den schon die Festnetz-Rufnummer vom DSL auf den Cable-Internet Anschluss portiert ?

segaton
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein wurde noch nicht, es hieß auch, das Vodafone mich nach ca. 2 Wochen kontaktiert und dann umschaltet. Bis jetzt nichts passiert und wieder doppelte Abbuchung. 

@segaton 

Hast du den die Rufnummernportierung beantragt ? Erst nach erfolgter Portierung wird  - wenn technisch alles okay ist - der DSL-Anschluss deaktiviert und der DSL-Vertrag beendet.  Es sind ja unterschiedlich Vodafone Unternehmen,  mit denen du es zu tun hast fuer DSL und Cable.

 

Auf muendliche Verkaeuferaussagen wuerde ich da nicht soviel geben.