TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2020 18:56
Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin Ende Oktober innerhalb meines laufenden Vertrages DSL50 und Phone, in den Cable1000 und Phone gewechselt. Es hieß keine doppelten Kosten und jetzt sind leider beide Verträge abgebucht worden! Vieleicht kann mir Jemand eine Auskunft von euch geben.
Viele liebe Grüße
Dirk
am 28.11.2020 20:25
Wurde den schon die Festnetz-Rufnummer vom DSL auf den Cable-Internet Anschluss portiert ?
am 13.12.2020 20:20
Nein wurde noch nicht, es hieß auch, das Vodafone mich nach ca. 2 Wochen kontaktiert und dann umschaltet. Bis jetzt nichts passiert und wieder doppelte Abbuchung.
13.12.2020 21:27 - bearbeitet 13.12.2020 21:34
Hast du den die Rufnummernportierung beantragt ? Erst nach erfolgter Portierung wird - wenn technisch alles okay ist - der DSL-Anschluss deaktiviert und der DSL-Vertrag beendet. Es sind ja unterschiedlich Vodafone Unternehmen, mit denen du es zu tun hast fuer DSL und Cable.
Auf muendliche Verkaeuferaussagen wuerde ich da nicht soviel geben.