Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von DSL50 und Phone, auf Cable 1000 und Phone

Netzwerkforscher

Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin Ende Oktober innerhalb meines laufenden Vertrages DSL50 und Phone, in den Cable1000 und Phone gewechselt. Es hieß keine doppelten Kosten und jetzt sind leider beide Verträge abgebucht worden! Vieleicht kann mir Jemand eine Auskunft von euch geben.

 

Viele liebe Grüße 

Dirk

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@segaton 

Wurde den schon die Festnetz-Rufnummer vom DSL auf den Cable-Internet Anschluss portiert ?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein wurde noch nicht, es hieß auch, das Vodafone mich nach ca. 2 Wochen kontaktiert und dann umschaltet. Bis jetzt nichts passiert und wieder doppelte Abbuchung. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@segaton 

Hast du den die Rufnummernportierung beantragt ? Erst nach erfolgter Portierung wird  - wenn technisch alles okay ist - der DSL-Anschluss deaktiviert und der DSL-Vertrag beendet.  Es sind ja unterschiedlich Vodafone Unternehmen,  mit denen du es zu tun hast fuer DSL und Cable.

 

Auf muendliche Verkaeuferaussagen wuerde ich da nicht soviel geben. 

Mehr anzeigen