Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von DSL zu Kabel bei Umzug

Daten-Fan

Ich bin neulich umgezogen und wollte dabei von DSL auf Kabelinternet umsteigen, dazu habe ich dann den Service angerufen und mir wurde versichert, dass das kein Problem darstellen würde und der Anschluss bis zum 21. aktiviert würde, der neue Router ist auch schon angekommen. Allerdings wird auf der Vodafone-Website noch immer angezeigt ich hätte nur einen DSL-Vertrag und der Router kann sich auch nicht mit dem Internet verbinden. Außerdem habe ich eine Email erhalten, laut der ich ein neues Dokument auf KabelVodafone einsehen kann, dort steht aber immer nur, ich hätte noch kein Kabel-Produkt im Bestand. Wurde mein Vertrag jetzt doch nicht auf Kabel umgestellt?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Lenard98,

 

wenn Du bereits einen Kabelrouter bekommen hast, dann wurde auch Vertrag für Kabel gebucht.

 

Lass mich das am besten mal schauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen