TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2020 13:11
Hallo,
ich habe vor kurzem den DSL 16000 von Vodafone zu Kabel Unitymedia (250 U ) aufbohren lassen. Schöne neue schnelle Welt
Als Vodafonekunde mit Festnetz und Mobilfunk (RED 2017 M ) bekam ich einen Bonus, jetzt erhielt ich jedoch eine Nachricht aufs Handy,das Gigakombi beendet wird.
Wie kann ich das wieder herstellen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 08:39
Nach mehreren Anrufen wurde mir dann die richtigen Nummer für Bestandskunden verraten:
08001721212
Warum schreibt man sowas nicht in die Hilfe , sondern jagt einen erstmal über die Bestellhotline?
Ist das die neue Kundenbindungsstrategie ?
19.09.2020 13:58 - bearbeitet 19.09.2020 14:00
Bei der Giga Kombi Unity (Internet & Phone Cable bei Vodafone West) gibt es einige Unterschiede zur Giga Kombi. Prüfe ob alle Voraussetzungen vorliegen. Melde dich unter der genannten Rufnummer mit deinen Vertragsdaten.
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi-unity.html
am 20.09.2020 15:21
Ich frage, weil in deiner angepriesenen Hilfe das drinsteht:
"
Kombiniere Mobilfunk von Vodafone mit Festnetz von Unitymedia. Dann bekommst Du:
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi Unity:
Wichtig: Dein Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über denselben Namen und Adresse oder dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi Unity-Vorteil nutzen
___________________________________________________________________________
Du behältst diese GigaKombi-Vorteile:
Das ändert sich:
In Echtzeit bekam ich den Wegfall der Kombi, obwohl es anders dasteht.
Ja ich hab auch das Schreiben 4510 gelesen,da steht meine Tarife drin
https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
Ich versteh nur nicht, warum ich erst nachhaken muss, um den Bonus zu bekommen.
Beim letzten Vertragsabschluss ging das ohne Probleme.
am 20.09.2020 15:29
Ja, ist ärgerlich, aber so weit sind Vodafone und Unitymedia/Vodafone West leider noch nicht zusammen gewachsen, daher ist das leider noch holperig. Wende dich über die genannten Wege an den Kundenservice, dann wird das wieder zugefügt.
am 20.09.2020 17:31
Muss ich das echt über die Bestellnummer 08005054431 tun (ich will ja nix bestellen) oder gibts da ne andere Servicenummer?
am 21.09.2020 07:17
da gibt es wirklich noch eine andere Nummer : 0800 505 44 33
am 21.09.2020 08:39
Nach mehreren Anrufen wurde mir dann die richtigen Nummer für Bestandskunden verraten:
08001721212
Warum schreibt man sowas nicht in die Hilfe , sondern jagt einen erstmal über die Bestellhotline?
Ist das die neue Kundenbindungsstrategie ?
am 21.09.2020 09:08
Hallo RB1968,
hast Du denn inzwischen deinen Gigakombi Vorteil wieder zurück?
Wir beschränken uns auf wenige Rufnummern, glaube mir das wäre sonst zu verwirrend. Es gibt so viele Rufnummern für jeweilige Abteilungen. Des Weiterleitungssystem hat bei zumindest immer prima funktioniert und ich musste nie lange warten wenn ich die Angaben bei der Abfrage vorne richtig gemacht habe 🙂
Liebe Grüße
Luisa