abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von DSL-Anschluss zu Kabel-Anschluss
Anonym97342
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


ich hätte mal eine Frage an das Community Team. Am 20.03. wurde mir meine Bestellung für den Tarif Vodafone CableMax 1000 bestätigt. Nachdem ich bis zu 14.04. weder eine weitere Nachricht noch die Hardware erhalten habe, hatte ich mich per E-Mail bei Kundenservice nach dem aktuellen Sachstand erkundigt. Eine Antwort habe ich bisher selbstverständlich nicht erhalten. Daher meine Frage, ob bei Unitymedia bei einem derartigen Wechsel so lange Bearbeitungszeiten üblich sind.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Guten morgen,

Eine E-mail Beantwortung kann aktuell wirklich lange dauern 2-4 Wochen - gegebenfalls versuchs einfamach über Facebook -Vodafone Service 24h dort dauer eine Beantwortung 3-5 Werktage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Guten morgen,

Eine E-mail Beantwortung kann aktuell wirklich lange dauern 2-4 Wochen - gegebenfalls versuchs einfamach über Facebook -Vodafone Service 24h dort dauer eine Beantwortung 3-5 Werktage.
Anonym97342
Youngster
Youngster
... es geht ja nicht nur um die E-Mail-Antwort sondern hauptsächlich um die "normale" Bearbeitungsdauer für den Tarifwechsel. Bisher 4 1/2 Wochen für einen "in kürze" angekündigten und noch nicht erfolgten Hardware-Versand finde ich etwas lang.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann setze dich mit dem Sosial Media mitarbeitern in Kontakt & erfrage den Bearbeitungsstand.