abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000
LarsFo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich würde auch gerne dauerhaft für 39,99 € im Monat zum CableMax 1000 Tarif wechseln.
Online kann ich leider nur für 3 Monate diesen Preis buchen und danach 49,99€

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsFo,

 

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, würdest Du auch den aktuellen CableMax 1000 bekommen. In Deinem Fall wird es leider nicht klappen, wie Du auch schon raus gefunden hast.

 

Hast Du trotzdem noch eine Frage oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LarsFo,

 

was hast Du denn aktuell für einen Tarif und wie lange läuft dieser schon.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Schnelle Antwort.

Ich have ein bisschen nachgeforscht und habe selber festgestellt das der Wechsel wohl nicht möglich ist.

Nachdem ich die erste Aktion von Cablemax nicht buchen konnte weil die Fritzbox nicht verfügbar war und ich nicht geglaubt habe das es so schnell wieder so eine Aktion gibt, habe ich am 08.08.20 zu

Red Internet & Phone 500 Cable gewechselt. 
 
Jetzt muss ich wohl wieder ein Jahr warten und hoffen das es die Aktion nochmal gibt.
Vielen Dank und viele Grüße
Lars
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsFo,

 

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, würdest Du auch den aktuellen CableMax 1000 bekommen. In Deinem Fall wird es leider nicht klappen, wie Du auch schon raus gefunden hast.

 

Hast Du trotzdem noch eine Frage oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!