abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Cable 500 auf Cable Max 1000 für dauerhaft 39,90€ im Monat
RedHeat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag zum 06.2021 gekündigt würde aber gerne bleiben wenn ich Cable Max 1000 ebenfalls dauerhaft für 39,99€ im Monat bekommen würde. Kann ein Mod mir da weiterhelfen? Danke!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RedHeat,

 

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Erfüllst Du die Voraussetzungen und bist einverstanden, dann kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RedHeat,

 

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Erfüllst Du die Voraussetzungen und bist einverstanden, dann kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RedHeat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Hatte mein Vertrag gekündigt, bekomme aber unter

  • Red Internet & Phone 1000 Cable für Bestandskunden

ein Angebot angezeigt für 39,90€ im Monat und 49,90€ ab dem 4. Monat. Wenn ich dann auf "jetzt bestellen" klicke wird mir der Tarif mit 83€ angezigt.

 

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RedHeat,

 

es klingt nach einem Businesspaket. Wie heißt Dein aktueller Tarif? Ich schaue es mir auch gerne an, wenn Du mir per PN Deine Daten schickst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RedHeat,

 

da es sich erledigt hat, mache ich hier wunschgemäß ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!