abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Business- zu Privattarif
bwf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, ich würde gerne vom Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable (von Jan. 2017) zum Tarif Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Über die verschiedenen Hotlines war dies leider nicht möglich. Man sagte mir, ich müsse kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Hier im Forum habe ich jedoch einige Fälle gesehen, in denen es doch möglich war. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bwf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Stephan und @Thomas,

soeben rief mich jemand von Vodafone an und hat die Umstellung durchgeführt. Vielen Dank. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@bwf4 

Ein Tarifwechsel ist immer ein neuer Vertrag mit neuen vereinbarten Leistungen. 

 

In den Privattarifen werden die Anschlüsse gemäß Vertrag mit DS-Lite geschaltet.

 

Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod deines Vodafone Cable Unternehmens schaut dann sicherlich mal nach.

bwf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 Danke für den Hinweis. Der Anschluss ist in Berlin.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bwf4,

 

wir schauen uns mal an was möglich ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bwf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Thomas Vielen Dank. Die PN ist verschickt. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bwf4,

 

danke für deine PN.

 

Bei dir wäre der Wechsel möglich, da du lange schon aus der Mindestlaufzeit raus bist.

 

Nach dem Wechsel zahlst du dann 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die Option HomeBox. Einmalig berechnen wir 9,99 Euro für den Wechsel.

 

Die Laufzeit startet mit dem Wechsel neu und deine Rufnummern bleiben dir erhalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bwf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Stephan, super, könntet ihr den Wechsel bitte wie beschrieben durchführen?

Danke und viele Grüße 

bwf4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Stephan und @Thomas,

soeben rief mich jemand von Vodafone an und hat die Umstellung durchgeführt. Vielen Dank. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi bwf4,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass das geklappt hat. Ich mache den Beitrag dann hier auch zu.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!