Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 08:09
Hallo Vodafone, ich würde gerne vom Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable (von Jan. 2017) zum Tarif Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Über die verschiedenen Hotlines war dies leider nicht möglich. Man sagte mir, ich müsse kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Hier im Forum habe ich jedoch einige Fälle gesehen, in denen es doch möglich war. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2021 14:44
soeben rief mich jemand von Vodafone an und hat die Umstellung durchgeführt. Vielen Dank.
21.09.2021 08:31 - bearbeitet 21.09.2021 08:33
Ein Tarifwechsel ist immer ein neuer Vertrag mit neuen vereinbarten Leistungen.
In den Privattarifen werden die Anschlüsse gemäß Vertrag mit DS-Lite geschaltet.
Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod deines Vodafone Cable Unternehmens schaut dann sicherlich mal nach.
am 21.09.2021 08:54
@CE38 Danke für den Hinweis. Der Anschluss ist in Berlin.
22.09.2021 07:06 - bearbeitet 22.09.2021 07:07
Hallo bwf4,
wir schauen uns mal an was möglich ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.09.2021 08:08
@Thomas Vielen Dank. Die PN ist verschickt.
am 23.09.2021 18:07
Hi bwf4,
danke für deine PN.
Bei dir wäre der Wechsel möglich, da du lange schon aus der Mindestlaufzeit raus bist.
Nach dem Wechsel zahlst du dann 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die Option HomeBox. Einmalig berechnen wir 9,99 Euro für den Wechsel.
Die Laufzeit startet mit dem Wechsel neu und deine Rufnummern bleiben dir erhalten.
Gruß
Stephan
am 23.09.2021 21:14
Hi @Stephan, super, könntet ihr den Wechsel bitte wie beschrieben durchführen?
Danke und viele Grüße
am 24.09.2021 14:44
am 25.09.2021 18:56
Hi bwf4,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass das geklappt hat. Ich mache den Beitrag dann hier auch zu.
Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan