abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Business Internet&Phone 500 in Business Internet 1000
simon_soe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist es möglich von meinem derzeitigen Business Internet und Phone 500 Tarif in einen Business Internet 1000 Tarif zu wechseln?

 

Da ich das Telefon nicht brauche würde ich stattdessen gerne nur Internet mit 1000 Mbit haben wollen.

Internet & Phone kostet mich aktuell 49,99 und Internet 1000 würde mich dann 64,99€ kosten.

Wäre ja also auch ein Mehrwert für VF.

 

Ist das machbar? Finde auf der Homepage keine Option diesbezüglich

 

Grüße,

Simon

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Ein Upgrade ist jederzeit möglich in Verbindung mit Neustart des Vertrages mit 24 Monate Laufzeit. Sofern denn auch 1GBIT bei dir anliegt.
Einen reinen IP-Vertrag in dem Zusammenhang gibt es aber meines Wissens nicht.

MFG
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo simon_soe,

 

Du kannst erst zum Ablauf Deiner Mindestvertragslaufzeit in einen reinen Internet Business-Tarif  wechseln. Vorher ist es nicht möglich.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
@Nancy
Danke für die Richtigstellung... Wusste nicht das es reine Business-IP-Tarife ohne Telefonie gibt...

@simon_soe
Sorry für meine Fehlinformation

MFG