Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von Alt Ertrag in Basic TV + Optionen
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe bisher einen Altvertag bestehend aus:

Kabel Digital Home HD
Privat HD
Smartcard ist eine G09.

Ist es möglich in den Tarif Basic TV Cable mit HD Premium sowie HD Premium Plus zu wechseln?
Kann hierbei die vorhandene Smartcard verwendet werden?

Vielen Dank für die Hilfe.
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderatorin

Hallo wabba1,

 

wenn die aktuell Vertragskonstellation so ist, wie Du es angibst, dann ist der Wechsel möglich. Allerdings nur so, wie Du es geschrieben hast (Basic TV zzgl. Premium HD und Premium Plus). Das weglassen einer Komponente ist nicht möglich. Da es sich nicht um ein Upgrade handelt, werden einmalig 19,99 Euro berechnet.

 

Warum genau willst Du wechseln? Am Ende hast Du ja quasi das gleiche, wie jetzt auch.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke für die Antwort.

Momentan empfange ich z. B. Pro Sieben Fun HD nicht.

Von daher ist es durchaus für mich interessant.

 

Oder sollte der Sender bei mir schon jetzt funktionieren?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey wabba1,

 

achso, aufgrund einiger fehlender Sender willst Du umstellen. Sagen Dir die Konditionen denn zu? Basic TV zu 3,99 Euro, Premium HD zu 9,99 Euro und Premium Plus zu 6,99 Euro im Monat kommen dann auch Dich zu. Zuzüglich der einmaligen Pauschale, die ich schon erwähnte.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ist das mit der vorhandenen Smartcard machbar?

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi wabba1,

 

an den Gerätschaften willst Du ja nichts ändern und HD hast Du jetzt auch schon. Warum sollte es dann nicht machbar sein? Welchen Receiver/ Recorder nutzt Du denn derzeit?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

ich habe einen Humax Receiver.
Ich habe soeben mit der Hotline gesprochen, die Dame meinte ich kann nicht den Tarif wechseln. Ich muss das Vertragsende abwarten.

Schade....
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi,

 

ich frage mich gerade, warum Du jetzt anrufst, obwohl wir hier versuchen dies zu klären? Da hättest Du auch gleich den Kundenservice kontaktieren können. Das ist nicht schön und bindet unnötig Ressourcen und durch so was können Fehler entstehen.

 

Also, ich habe ja noch nicht in Deine Kundendaten sehen können und weiß somit nicht, welchen Vertrag Du wirklich hast. Alles bisher erwähnte beruht auf dem, was Du preis gegeben hast. Wenn die Kollegin sagt, Du kannst jetzt nicht wechseln und Du einen Humax-Recorder hast, denke ich, dass Du einen ganz anderen Vertrag hast, als geschrieben.

 

Ich schaue es mir gerne an, ABER dafür musst Du Dich entscheiden, auf welchem Kanal Du bleiben willst und es dann dort durchziehen.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Grit, tut mir leid.

Was benötigst du von mir?

MfG
Mehr anzeigen
Moderatorin

Schick mir mal eine PN mit Namen, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum und melde Dich dann wieder hier. Hier schaue mir mal an, was Du hast und in was Du wechseln könntest.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen