Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von 500mbit zu 50mbit nach 12 Monaten nicht erfolgt.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte die Möglichkeit nach 12 Monaten von meinem 500mbit Tarif in den 50mbit Tarif zu wechseln. Dies wurde mir auch schriftlich zum 04.12.2019 bestätigt. Nun ist dies nicht erfolgt und in meinem Vodafone-Portal sehe ich, dass die nächste Rechnung die volle Rechnungssumme vom 500mbit Tarif aufweist.

 

Schriftliche Bestätigung im Postanhang.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo hroutland,

 

Kundendaten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Tarifwechsel hatte sich leider etwas im System aufgehangen. Das habe ich jetzt bereinigt. Die Rechnung wird im nächsten Monat korrigiert. Das Rechnungsdatum hat sich hier leider ungünstig mit dem Tarifwechsel überschnitten, daher wurde leider der volle Preis für diesen Monat berechnet. Aber das wird nächsten Monat korrigiert.

 

Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und prüfen konntest?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo hroutland,

 

Kundendaten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Tarifwechsel hatte sich leider etwas im System aufgehangen. Das habe ich jetzt bereinigt. Die Rechnung wird im nächsten Monat korrigiert. Das Rechnungsdatum hat sich hier leider ungünstig mit dem Tarifwechsel überschnitten, daher wurde leider der volle Preis für diesen Monat berechnet. Aber das wird nächsten Monat korrigiert.

 

Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und prüfen konntest?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort und die schnelle Hilfe. Ich gebe bei der nächsten Rechnung Bescheid. 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

In der aktuellen Rechnung wurde alles wieder korigiert. Kann geschlossen werden, danke nochmals.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hroutland,

 

super, vielen Dank fürs Feedback

 

Den Beitrag mache ich dann zu. Wenn wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen