abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 500mbit zu 50mbit nach 12 Monaten nicht erfolgt.
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte die Möglichkeit nach 12 Monaten von meinem 500mbit Tarif in den 50mbit Tarif zu wechseln. Dies wurde mir auch schriftlich zum 04.12.2019 bestätigt. Nun ist dies nicht erfolgt und in meinem Vodafone-Portal sehe ich, dass die nächste Rechnung die volle Rechnungssumme vom 500mbit Tarif aufweist.

 

Schriftliche Bestätigung im Postanhang.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

Kundendaten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Tarifwechsel hatte sich leider etwas im System aufgehangen. Das habe ich jetzt bereinigt. Die Rechnung wird im nächsten Monat korrigiert. Das Rechnungsdatum hat sich hier leider ungünstig mit dem Tarifwechsel überschnitten, daher wurde leider der volle Preis für diesen Monat berechnet. Aber das wird nächsten Monat korrigiert.

 

Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und prüfen konntest?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

Kundendaten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Tarifwechsel hatte sich leider etwas im System aufgehangen. Das habe ich jetzt bereinigt. Die Rechnung wird im nächsten Monat korrigiert. Das Rechnungsdatum hat sich hier leider ungünstig mit dem Tarifwechsel überschnitten, daher wurde leider der volle Preis für diesen Monat berechnet. Aber das wird nächsten Monat korrigiert.

 

Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald Du die nächste Rechnung erhalten hast und prüfen konntest?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Antwort und die schnelle Hilfe. Ich gebe bei der nächsten Rechnung Bescheid. 

Liebe Grüße 

In der aktuellen Rechnung wurde alles wieder korigiert. Kann geschlossen werden, danke nochmals.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

super, vielen Dank fürs Feedback

 

Den Beitrag mache ich dann zu. Wenn wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!