abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 400 Business auf 1000 Cable Max Probleme, widersprüchliche Angaben
cable-max
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich möchte mit meinem 400er Business Tarif zum Cablemax Tarif wechseln... Dass dies nur bedingt möglich ist, hatte ich gelesen. Beim Anruf bei Ihrer Hotline am 09.09.2020 versprach mir ein Mitarbeiter den Tarif trotz der widersprüchlichen Angaben auf den 1000er Cable Max für 39,99 umzustellen. Ich fragte extra nochmal nach, bestellte die Fritzbox 6591 hinzu und habe mich extrem gefreut - der Mitarbeiter bestätigte dies, las nochmal alle Angaben vor und ich bestätigte diese meinerseits. Kurz nach dem Anruf um 16:37 bekam ich eine Beställbestätigung per Email.

 

Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Beim Anruf heute wurde mir dann wieder gesagt, dass ein Wechseln nicht möglich sei.

 

Geiler Kundenservice - gut geschulte Mitarbeiter und verbindliche Angaben. Was wünscht man sich mehr.

Ich bin herbe enttäuscht von der miserablen Kundenorientierung von Vodafone und möchte auf diesem Weg noch einmal fragen, ob es hier eine Möglichkeit für langjährige Bestandskunden gibt oder ich jetzt ernsthaft kündigen muss.

 

Vielen Dank voarb.

 

PS. Der Business Tarif ist für mich obsolet, da das FA mir mein häusliches Arbeitszimmer aberkannt hat und ich keine der Funktionen / Telefonnummern, etc. benötige.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cable-max,

 

ich kann Dir leider nicht viel Hoffnung auf einen Wechsel machen, schaue es mir aber gerne mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!