abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 200 auf Cable Max 1000 — Standard Kabelrouter wie im Angebot wurde nicht geliefert
Sn65ake
Daten-Fan
Daten-Fan

Der technische Wechsel von einem auf den anderen Vertrag lief schell und zunächst problemlos. Ich hatte mich allerdings gewundert warum der im Angebot enthaltene Kabelrouter für 0 EUR nirgendwo auftauchte. Telefonisch wurde mir mitgeteilt er sei unterwegs und es wurde mir eine DHL Sendungsnummer genannt. Bis heut tut sich auf dieser Nummer nichts! Nach diesem Telefonat hatte ich jedoch den Ein Jahre alten Kabelrouter von Vodafone verpackt und mit Retouren Lieferschein an Kabel Deutschland c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 Nürnberg, verschickt. Das sind im Übrigen die original Rücksendeunterlagen dieses Routers. Eben habe ich online in meinen Vertragsbereich geguckt und festgestellt dass kein Gerät bei mir eingebuchtet ist. — Ich erwarte das sich Vodafone an sein Angebot hält und mir den neuen Kabelrouter zukommen lässt. Möglicherweise gab es beim Vertragswechsel einen Fehler? Gruß, Simone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, der Thread kann geschlossen werden, ich habe zwischenzeitlich telefonischen Kontakt gehabt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simone,

 

das heißt, Du kannst Deinen Anschluss gerade gar nicht nutzen? Oder nutzt Du einen eigenen Kabelrouter an Deinem Anschluss?

 

Ich will schauen, was mit dem versprochenem Kabelrouter von uns ist und wo er abgeblieben ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, der Thread kann geschlossen werden, ich habe zwischenzeitlich telefonischen Kontakt gehabt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sn65ake,

 

super, dass es schon gelöst werden konnte. Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!