abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 200 auf 250 MBit
Brean
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

 

Ich habe aktuell einen 200 MBit-Tarif mit 12 MBit-Upload, sehe aber, dass Vofafone nur noch den 250 MBit Tarif mit 25 MBit-Upload anbietet.

 

Ein Wechsel ist anscheinend Online nicht möglich, der Chatbot "Julia" scheint dauerhaft nicht erreichbar, einen E-Mail-Kontakt gibt es nicht und über die Hotline erreiche ich nur eine Mailbox. Ich habe aber durch die Suche gesehen, dass die Umstellung durch Mitarbeiter, die hier im Forum lesen möglich ist?!

 

Beide Tarife würden monatlich das gleiche kosten und haben anscheinend außer der geänderten Bandbreite die gleichen Bedingungen. Bitte schicken Sie mir die Konditionen für den 250er-Tarif schriftlich (idealerweise digital z.B. per E-Mail) zu, so dass ich die Bedingungen vergleichen und ggf. einem Wechsel beauftragen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Brean 

Der Tarif Internet & Phone 250 Cable kostet monatl. 39,99€ - eine Umstellung wird bei dir sicherlich möglich sein.

Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu - es fällt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an.

 

Falls gewünscht, kann ein Mod sicherlich den Tarifwechsel buchen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brean,

 

ich schau mir Deinen Vertrag gerne mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brean, 

 

ich habe es mir angesehen und kann Deinen Vertrag, wie gewünscht umstellen. Gib mir einfach Bescheid, dann kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

wie in der privaten Nachricht geschrieben, bitte den Vertrag umstellen.

 

Viele Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brean,

 

ich habe den Wechsel veranlasst. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann bitte drüber, ob es so für Dich passt und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!