abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 200 auf 1000 keine Homebox auswählbar
Dani2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

würden gerne von 200 auf 1000 wechseln.

Da das Angebot Online 49,99€ dauerhaft sehr verlockent ist.

Können aber nicht die Homeboxfunktion für 6,99€ auswählen für die 6591.

Wir brauchen aber die Homebox_Option da wir mehrere Rufnummern haben.

Aktuell ist eine 6590 angeschlossen.

Habt Ihr eine Möglichkeit 

Grüße Daniela

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dani2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

danke für die Unterstützung. 

Haben gerade eine Email von Vodafone erhalten.

Die neue Box 6591 ist unterwegs und laut Fritzbox 

Downstream 1060 Mbit/s    Upstream 53 Mbit/s 

 

Danke und Grüße

Daniela

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dani2018 

 

Stand heute gibt es auch keine! 

Warte mal bis morgen, ab dann Ist die 6591 verfügbar! 

Maximilianoe
Mastermind
Mastermind

@Dani2018  schrieb:

Können aber nicht die Homeboxfunktion für 6,99€ auswählen für die 6591.


Die 6591 ist ab morgen wieder buchbar.


@Dani2018  schrieb:

Wir brauchen aber die Homebox_Option da wir mehrere Rufnummern haben.


Offiziell ja, inoffiziell gehen bis zu 6 Rufnummern ohne Homebox-Option. Dafür wäre aber ein manueller Tarifwechsel durch einen Mitarbeiter nötig, der in einem Zug die Homebox 6490 ausbucht und den 1000er Tarif einbucht. Kann aber natürlich verstehen, wenn man das Risiko nicht eingehen möchte Rufnummern zu verlieren und weiterhin auf die Homebox-Option setzt. Haben wir Jahre lang auch gemacht, aber seit Ende Juni sind wir die Zwangsoption endlich los.

Schade, auch heute kann ich die HomeBox nicht mit auswählen.

Würden ja auch eine eigene kaufen Smiley (zwinkernd)

 

Daniela


@Dani2018  schrieb:

Schade, auch heute kann ich die HomeBox nicht mit auswählen.


Schau nochmal, ist seit ca. 10 Uhr nun für Bestandskunden buchbar

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dani2018,

 

wie ist der aktuelle Stand? @Maximilianoe hat Dir ja bereits den Hinweis gegeben, dass es mittlerweile über Dein Kundenportal funktionieren sollte.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dani2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

wir hoffen, der Tarifwechsel  war erfolgreich.

Unter Tarifwechsel steht 

"Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.

Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis."
Wir haben auch noch keine Bestätigung bekommen. 
 
Gruß  Daniela
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann schaue ich mal nach, wo es hier genau klemmt. Sende mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Gib mir hier anschließend hier noch einmal kurz Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dani2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

danke für die Unterstützung. 

Haben gerade eine Email von Vodafone erhalten.

Die neue Box 6591 ist unterwegs und laut Fritzbox 

Downstream 1060 Mbit/s    Upstream 53 Mbit/s 

 

Danke und Grüße

Daniela

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hervorragend. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.


Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!