abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 200 MBit auf 1000MBit CableMax - keine Auswahl online möglich
ChristophFaber
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

heute wollte ich online über das Kundenportal auf den neuen Tarif 1000 MBit CableMax wechseln. Unter Tarif wechseln bekomme ich den neuen Tarif nicht angezeigt. Bei mir an der Adresse sind aktuell Maximal 400 MBit möglich. Online bekomme ich nur den "alten" 400 MBit Tarif angezeigt.

 

Kann mir jemand helfen?

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt auch  den 400er Tarif als max cable Tarif für dauerhaft 39euro.

Danke, das weiß ich - bekomme den aber über das Kundencenter nicht angezeigt.

Dann musst du mal anrufen. Es kann sein, dass dein aktueller Tarif ein Bundle mit TV Produkten ist. Die kann man leider nicht einzeln über den Tarifwechsel umstellen.

Auch hier vielen Dank für die Antwort. Bei mir handelt es sich um einen Internet und Telefontarif.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

 

damit ich Dir helfen kann, muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaPN ist gesendet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN. Meine Nachricht kannst Du ignorieren. Verlegener Smiley

 

Darf ich den Wechsel auf Vodafone CableMax 400 für 39,99 € in die Wege leiten? Die Option WLAN und GigaKombi Vorteil bleiben unverändert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaDas heißt meine Vorteile durch meinen Handyvertrag (10 € Gutschrift) bleibt alles unverändert?

Eine Frage hätte ich noch - der Bridge Modus ist nach wie vor verfügbar und bleibt unverändert eingestellt?

 

Wenn das alles so zutrifft, kannst Du die Umstellung in die Wege leiten.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristophFaber,

 

ich übernehme mal für Tina, da sie nicht da ist.

 

Die GigaKombi (10 Euro Gutschrift) bleibt erhalten. Auch die Möglichkeit des Bridge Mode funktioniert natürlich weiterhin. Den Wechsel habe ich jetzt veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung. Gib uns dann bitte noch eine abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!