TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 12:55
Hallo Zusammen,
heute wollte ich online über das Kundenportal auf den neuen Tarif 1000 MBit CableMax wechseln. Unter Tarif wechseln bekomme ich den neuen Tarif nicht angezeigt. Bei mir an der Adresse sind aktuell Maximal 400 MBit möglich. Online bekomme ich nur den "alten" 400 MBit Tarif angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
am 17.02.2020 13:26
Es gibt auch den 400er Tarif als max cable Tarif für dauerhaft 39euro.
am 17.02.2020 13:29
Danke, das weiß ich - bekomme den aber über das Kundencenter nicht angezeigt.
am 17.02.2020 20:37
Dann musst du mal anrufen. Es kann sein, dass dein aktueller Tarif ein Bundle mit TV Produkten ist. Die kann man leider nicht einzeln über den Tarifwechsel umstellen.
am 17.02.2020 22:18
Auch hier vielen Dank für die Antwort. Bei mir handelt es sich um einen Internet und Telefontarif.
am 18.02.2020 07:55
Hallo ChristophFaber,
damit ich Dir helfen kann, muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 18.02.2020 08:56
@TinaPN ist gesendet.
am 18.02.2020 12:28
Danke für Deine PN. Meine Nachricht kannst Du ignorieren.
Darf ich den Wechsel auf Vodafone CableMax 400 für 39,99 € in die Wege leiten? Die Option WLAN und GigaKombi Vorteil bleiben unverändert.
Beste Grüße
Tina
am 18.02.2020 15:19
@TinaDas heißt meine Vorteile durch meinen Handyvertrag (10 € Gutschrift) bleibt alles unverändert?
Eine Frage hätte ich noch - der Bridge Modus ist nach wie vor verfügbar und bleibt unverändert eingestellt?
Wenn das alles so zutrifft, kannst Du die Umstellung in die Wege leiten.
am 19.02.2020 11:47
Hallo ChristophFaber,
ich übernehme mal für Tina, da sie nicht da ist.
Die GigaKombi (10 Euro Gutschrift) bleibt erhalten. Auch die Möglichkeit des Bridge Mode funktioniert natürlich weiterhin. Den Wechsel habe ich jetzt veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung. Gib uns dann bitte noch eine abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars