abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel vom alten Kabel Deutschland Vertrag Internet & Phone 32 auf Red Internet & Phone 50 Cable
Tung-Kabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

momentan haben wir noch den Internet & Phone 32 Cable Vertrag den wir früher mit Kabel Deutschland gemacht haben. Preislich liegt dieser bei 29,99 also genau so hoch wie der Red Internet & Phone 50 Cable.

Ich wollte im Kundencenter den Vertrag zu wechseln, jedoch wurden mir dort alle Vertäge bis auf diesen angezeigt.

Ist Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable dennoch irgendwie möglich?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hab das jetzt doch schnell per WhatsApp gelöst. Der Beitrag kann deswegen geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kann dir mit ziemlicher Sicherheit ein:e Mod einstellen. Falls dir das zu lange dauert, kannst du auch den Kundenservice kontaktieren. Ich empfehle das Social Media Team (Facebook, Twitter, WhatsApp).

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tung-Kabel,

 

wir können gerne prüfen was möglich ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

habe dir die Daten per PN geschickt.

Ich hab das jetzt doch schnell per WhatsApp gelöst. Der Beitrag kann deswegen geschlossen werden.