Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel vom Horizon HD Recorder auf GigaTV Cable Box 2
Gehe zu Lösung
CO_EN
Daten-Fan

Hallo,
ich habe einen Kabel-Vertrag inkl. Cable Max 1000 und dem Horizon HD Recorder.
Letzterer ist mein Problem: Das Gerät läuft recht instabil (unerwartete Neustarts), zudem nerven mich die starken Lüftungsgeräusche immer mehr. Gerne möchte ich daher auf eine moderne Box wechseln, die auch UHD unterstützt. Kann der bestehende Vertrag (Laufzeit bis 27.06.2022) dafür geändert werden und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Über die Hotline bin ich in den letzten Tagen nicht durchgekommen, daher hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
Danke und beste Grüße!

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Das solltest du sogar selbst in MeinVodafone unter dem Reiter Kabel-TV - Tarifwechsel anstossen können. Alternativ ruf die 0221/46619100 an und nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann landest du im kaufmännischen Kundendienst, die das idR sofort buchen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Das solltest du sogar selbst in MeinVodafone unter dem Reiter Kabel-TV - Tarifwechsel anstossen können. Alternativ ruf die 0221/46619100 an und nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann landest du im kaufmännischen Kundendienst, die das idR sofort buchen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
CO_EN
Daten-Fan

Super, genauso hat es geklappt. Nach 3 Min Wartezeit in der Hotline hatte ich einen sehr kompetenten  Kundenberater in der Leitung, der den Vertrag auf GigaTV Cable umgestellt hat. Jetzt hoffe ich, dass alles glatt läuft und wir die Cable Box 2 bald geliefert bekommen. Danke auf jeden Fall für den guten Tipp! 👍🏻 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen