abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel nach Vodafone CableMax 1000 mit 10 Rufnummern und eigener Fritzbox 6660
Joerg_N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Auch ich möchte gerne von Red Internet & Phone 500 Cable nach Vodafone CableMax 1000 wechseln und hatte bereits im Portal mit dem Wechsel begonnen - aber dann doch noch ein paar Fragen vor dem Bestätigen des Auftrags:

 

- Was ist die Option Phone B2C (Bundle), die beim Wechsel entfallen würde?

- Die Homebox Option ist gebucht und bleibt scheinbar erhalten?

- Bleiben auch die aktuellen zwei Leitungen und meine 10 Rufnummern erhalten

- Ich verwende aktuell eine eigenen, brandeue FritzBox 6660 (die Leihbox steht ungenutzt im Schrank). Kann dann die Homebox-Option entfallen (oder wird die gerade für die zwei Leitungen und Nummern benötigt)?

 

Wichtig bei dem Wechsel ist VOR ALLEM, dass alle 10 Rufnummern und beide Leitungen parallel weiter verfügbar sind. Der Wegfall wäre ein NoGo.

 

Ansonsten halte ich das für einen Super-Tarif, zumal die Mischkalkultation (19,99 im ersten Jahr,...) wegfällt...

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joerg_N,

 

die angesprochene Option ist die Telefonie Option. Die wird aber wieder mit dazu gebucht. Es wird bei dem Wechsel nur mit angezeigt. Hat aber keine wirkliche Bedeutung für Dich.

 

Damit Du 10 Rufnummern und 2 Leitungen nutzen kannst, ist zwingend die Option Homebox nötig. Wenn sie wegfällt hast Du nur noch eine Leitung und kannst auch maximal 3 Rufnummern nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!