abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel nach 6 Monaten in anderen Kabel Internet Tarif (1000 auf 250)
Sanic123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine ersten 6 Monate bei Vodafone neigen sich dem Ende und jetzt möchte ich gerne von dem Wechselrecht in einen anderen Tarif gebrauch machen. Ich finde allerdings im Online-Menü nirgends eine Option dazu.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte von Kabel 1000 auf Kabel 250 wechseln.

 

Danke und Gruß,

Marius

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Damit sich da direkt ein:e Mod aus dem richtigen Bereich meldet, ist es wichtig aus welchem Bundesland du kommst.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanic123,

 

ich bin Dir sehr gerne behilflich. Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!