Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel in niedrigeren Tarif

Highlighted
Daten-Fan

Hallo Kundenservice,

ich bin aktuell im Tarif Red Internet & Phone 500 (17,99, dann 49,99). Übermorgen sind die ersten 12 Monate des Vertrags vorüber. Nun wollte ich, wie in der mir zum Vetragsabschluss vorliegenden Broschüre und von Shop Mitarbeiter bestätigt, in den günstigsten Tarif  Red Internet & Phone 50 für 29,99 wechseln. Zu meiner Irritation wurde mir allerdings lediglich angeboten, in den 100er Tarif für 34,99 zu wechseln.

Könnten Sie bitte den Sachverhalt prüfen und mir, wie in der Broschüre beworben, den Wechsel in den 50er Tarif ermöglichen?  Brochürenfoto ist im Anhang.

Danke im Voraus!

Beste Grüße aus Hannover,

Daniel

IMG_7841 2.jpgIMG_7842 3.jpg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Guck in deine Auftragsbestätigung in welchen Tarif du wechseln kannst, es gab ne zeit da war es nicht möglich in den 50er zu wechseln. 

 

Deine Screenshots sind irrelevant, es zählt was in der Auftragsbestätigung steht. 

Mehr anzeigen