abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in günstigeren Tarif wird verweigert
ah82178
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Eltern haben seit über 10 Jahren Telefon und Internet über Kabel Deutschland. Nun wollten wir von 24 MBIt für 31,40 zu 50 MBit für 30 Euro wechseln. Habe gerade mit drei verschiedenen Hotlines (0800 7242690, 0800 6649381und 0800 1721212) telefiniert. Unisono kommt die Antwort, dass sie nur 100 MBit buchen können. Muss ich erst kündigen um dann die 50 MBit zu bekommen?

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ah82178,

 

das der Router Probleme macht, hättest du ruhig früher erwähnen können. Frustrierte Smiley Denn zu diesem Tarifwechsel an sich, gibt es keinen neuen Router dazu.

 

Aber kein Problem, das bekommen wir hin. Du bekommst dann eine neue Tarifwechselbestätigung, diesmal aber mit Routerwechsel. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!