TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 15:51
Hallo,
diese Anfrage richtet sich direkt an einen MOD:
Ich möchte auf diesem Wege (Forum) meinen Wechsel in einen niedrigeren Tarif beauftragen. Seit einem Jahr habe ich den Tarif Red & Internet Phone Cable 1000. Gemäß der mir zugesagten Wechselgarantie nach 12 Monaten möchte ich von dieser nun Gebrauch machen. Es wird um Vormerkung für den Tarif Red & Internet Phone Cable 100 ab dem 13. Monat gebeten.
am 28.09.2020 18:18
Hallo oben3,
sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 01.10.2020 12:27
Daten wurden per PN versandt
am 01.10.2020 15:24
Hi oben3,
ich habe den Wechsel auf 100 Mbit/s zu 34,99 Euro monatlich vorgemerkt. Die Umstellung erfolgt zum Ende des ersten Jahres am 08.10.2020. Dann wird auch die Bestätigung versandt.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag damit schließen?
Viele Grüße
Grit
am 01.10.2020 16:31
Die Vertragslaufzeit bleibt dem Wechsel unberührt?
am 01.10.2020 16:40
Ja alles bleibt gleich
am 01.10.2020 16:57
Alles klar, vielen Dank, Thread kann geschlossen werden