Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App
  • Kabel: Internet und Telefon in Berlin und Umgebung beeinträchtigt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel in einen niedrigeren Tarif gemäß Wechselgarantie

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

diese Anfrage richtet sich direkt an einen MOD:

Ich möchte auf diesem Wege (Forum) meinen Wechsel in einen niedrigeren Tarif beauftragen. Seit einem Jahr habe ich den Tarif Red & Internet Phone Cable 1000. Gemäß der mir zugesagten Wechselgarantie nach 12 Monaten möchte ich von dieser nun Gebrauch machen. Es wird um Vormerkung für den Tarif Red & Internet Phone Cable 100 ab dem 13. Monat gebeten.

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo oben3,

 

sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Daten wurden per PN versandt

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi oben3,

 

ich habe den Wechsel auf 100 Mbit/s zu 34,99 Euro monatlich vorgemerkt. Die Umstellung erfolgt zum Ende des ersten Jahres am 08.10.2020. Dann wird auch die Bestätigung versandt.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag damit schließen?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Vertragslaufzeit bleibt dem Wechsel unberührt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ja alles bleibt gleich 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles klar, vielen Dank, Thread kann geschlossen werden

Mehr anzeigen