abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel in den Tarif Cable Max 1000
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone Community-Team,

 

 

seit mehreren Jahren sind wir glückliche Kabel-Kunden bei Vodafone und haben am 16.03.2020 einen Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 500 getätigt. Da zu dieser Zeit das Gigabit nicht an unserer Adresse verfügbar war mussten wir erstmal diesen Tarif buchen.

 

Am Telefon hat uns der Kundenberater versichert, dass sobald das Gigabit bei uns Verfügbar ist, wir auf den Tarif Cable Max 1000 wechseln können. Diese Möglichkeit des Upgrades wurde des Weiteren auch auf Ihrer Website im Rahmen dieses Angebots beworben.

 

Seit letzter Woche ist nun 1000 Mbit/s an unserer Adresse verfügbar.

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit dem Vodafone Kundendienst, bitte ich nun über das Forum um Hilfe in meiner Angelegenheit.

 

@Lars konnte einem anderen Kunden bereits bei derselben Problematik helfen (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachtr%C3%A4glicher-Wechsel-in-den-...), weshalb ich Sie nun darum Bitte ebenfalls diese Kulanzregelung an unserem Vertrag anzuwenden.

 

Über eine baldige Antwort freuen wir uns

 

 

Freundliche Grüße und Gesundheit

Adirfa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adirfa,

 

die PN ist angekommen. Wir prüfen den Sachverhalt und melden uns dann bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adirfa,

 

wir können uns das anschauen aber im Vorfeld nichts versprechen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die zügige Antwort.

Die gewünschten Angeben habe ich per PN zugesand.

 

Grüße und Gesundheit wünscht

Adirfa

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adirfa,

 

die PN ist angekommen. Wir prüfen den Sachverhalt und melden uns dann bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

danke dir und deinem Team für die zügige Klärung und der abschließenden Einigung in meinem Fall.

 

Grüße und Gesundheit

Adirfa

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adirfa,

 

nichts zu danken. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!