Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel in CableMax1000 mit FB 6590
adrimg
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich versuche seit mehrere Tage mein Tarif (Red & Internet Phone 250) zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ zu wechseln. Leider ist mein "Button" zum Tarif wechseln verschwunden und wird nur ein "Das hat leider nicht geklappt". App funktioniert sowieso nicht, keine Anmeldung möglich.

Bevor ich viel Zeit und Geld mit der Hotline verliere möchte ich Mal fragen, ob ich als Bestankunde das Angebot annehmen kann und ich mein eigenes Gerät (FB 6590) weiter benutzen darf. Ja, ich weiß es, ich würde nicht die volle 1000 bekommen, vielleicht 700 MB, aber kann damit leben. Ich habe sowieso vor in einige Monate mir der 6591 zu holen.

Ich meine irgendwann gelesen zu haben dass Vodafone die Kombination CableMax 1000 und FB 6590 nicht zulässt. Stimmt das?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie

@adrimg 

Du benötigst für einen 1 GB Tarif einen DOCSIS 3.1 Router. Die FRITZ!Box 6590 Cable unterstützt nur DOCSIS 3.0. 

 

Bei Vodafone Deutschland kannst du Cable Max 1000 buchen. Du hast ja zusätzlich den Standard Leihrouter mit DOCSIS 3.1. 

Bei Vodafone West kann der Tarif bei nicht DOCSIS 3.1 faehigen eigenen Router auf Cable Max 500 zurückgesetzt werden.

 

 

Mehr anzeigen