abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in CableMax 1000 bei meinem Tarif möglich?
christiankr82
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass seit kurzem bei mir am Standort 1000er Internet möglich ist.

Ich habe derzeit einen 200MBit Tarif mit FritzBox 6591 und Upload Option.

Auf der Tarifwechsel Seite wird mir nur ein Tarif für 1000 MBit mit 39,99 in den ersten 4. Monate danach teurer angeboten.

 

Ist ein Wechsel in den CableMax Tarif mit meinem bestehenden Anschluss nicht möglich?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christiankr82,

 

den Wechsel habe ich für Dich nun vorgenommen. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. 🙂

 

Die neue Leistung sollte Dir spätestens morgen im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @christiankr82 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Was zahlst du momentan für deinen Tarif an Grundgebühr (ohne Promo, Optionen und Rabatte) ?

Befindest du dich noch in der ersten 24 monatigen MVL ?

 

Ein Wechsel im Selfservice über das Kundenportal in den CableMax ist nicht möglich. Das geht nur über den telefonischen Kundenservice, WhatsApp oder hier im Forum über die Moderatoren.

Wenn dein jetziger Tarif dazu berechtigt ist kostet der Wechsel einmalig 9,99€ und es startet eine neue 24 monatige MVL.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christiankr82,

 

wenn die aktuellen Bedingungen so sind, wie Du es beschreibst, Sollte einem Wechsel auf CableMax nichts im Wege stehen. Am besten schaue ich mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

danke für deine Nachricht. PN ist raus.

 

Viele Grüße,

 

Christian

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christiankr82,

 

da Grit aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle, Deine Daten liegen mir auch bereits vor. 🙂

 

Ein Wechsel auf Cable Max ist bei Dir möglich. Der Vertrag kostet dann dauerhaft 39,99€ + 4,99€ für die Option Homebox. Es fällt noch eine einmalige Tarifwechselgebühr von 9,99€ an und die Vertragslaufzeit startet neu mit 24 Monaten.

 

Gib uns Bescheid, ob wir den Wechsel für Dich vornehmen dürfen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bitte führen den Wechsel durch!

 

Vielen Dank!

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christiankr82,

 

den Wechsel habe ich für Dich nun vorgenommen. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. 🙂

 

Die neue Leistung sollte Dir spätestens morgen im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!