Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel in CabelMax1000 ohne TV aus altem 3play150 Premium
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe noch einen alten UM 3play150 Premium mit Digital AllStars und TelefonKomfort (inkl. digitalem Hausanschluss). Diese habe ich fristgerecht gekündigt (Ende ist Mitte Nov2020), da ich im "wirren" Glauben war, ein interessanteres Angebot eines großen MiTbewerbers zu erhaschen.

Es hat sich jetzt im Nachgang als falsch heraus gestellt und ich würde eigentlich lieber bei UM (Respektive jetzt  Vodafone) bleiben. Der CableMax1000 Tarif für 39€ (+5€ FritzBox) wäre genau richtig, allerdings weiß ich nicht, ob ich schon vorzeitig in diesen Tarif ohne TV wechseln kann.

Da der Telefonsupport bei UM eher suboptimal war, wollte ich vorab hier die Community fragen ob es überhaupt funktioniert (und vielleicht über einen Supportmitarbeiter der mitliest im Forum) die Kündigung rückgangig machen und den Tarifwechsel einleiten.

 

Verfügbarkeit ist bei uns (Nähe Bodensee in BW) lt. Vodafone Homepage positiv.

 

Einige Fragen habe ich dazu auch noch:

Da ich kein herkömmliches Fernsehen mehr nutzen möchte (idealerweise nur noch Streaming) benötige ich ja auch kein TVconnect (TV Hausanschluss) mehr, oder? Oder ist dieser (wie bei UM früher) noch Grundvoraussetzung?

Kann ich in der oben genannten Konstellation schon vor November wechseln?

Die Telefonnummer können "mitgenommen" werden, oder?

 

Vielen Dank vorab schon für euren Support.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi HerrBvomSee

ich schaue mir das gerne mal genauer an, bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Sonnige Grüße

Ida

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Ida,

ich habe dir vor einigen Tagen die Info per PN geschickt. Da ich nichts mehr gehört habe wollte ich anfragen ob alles gepaßt hat oder etwas fehlt.

Danke und Gruß

Tom

Mehr anzeigen