abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in 1000 Cable Max 1000, Tarif Mobile/Euro Flat muss zahlen ?
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey hallo

 

ich habe den Tarif Mobile/EuroFlat Tarif bei mir inhalten, jetzt soll ich 9,99 EUR zahlen, ist das richtig ?

 

Danke

Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

die Mobile & Euro-Flat hast Du durch die GigaKombi kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, dass sie Dir erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird. Solange Deine Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen bleibt sie Dir, wie bisher, ohne Kosten erhalten.

 

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Dein Wechsel ist auch hinterlegt und Deine neue HomeBox ist auch schon auf dem Weg zu Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

Du nutzt die Option derzeit durch die GigaKombi kostenlos? Wo hast Du jetzt die Info erhalten, dass diese kostenpflichtig wird? Kannst Du mir davon einen Screenshot per Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu schicken. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 

 

Hallo Nancy

 

so Daten sind raus, ich denke das läuft wohl so ab, das ich dann eine Gutschrift immer bekomme, so ist es jetzt.

 

Rainer

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

die Mobile & Euro-Flat hast Du durch die GigaKombi kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, dass sie Dir erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird. Solange Deine Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen bleibt sie Dir, wie bisher, ohne Kosten erhalten.

 

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Dein Wechsel ist auch hinterlegt und Deine neue HomeBox ist auch schon auf dem Weg zu Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 

 

Hallo Nancy,

 

ich bedanke mich für die schnelle Beantwortung !

 

Rainer

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

gern geschehen. Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Beitrag schließe ich und, falls du mal wieder eine Frage hast, schreib uns einfach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!