Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel in 1000 Cable Max 1000, Tarif Mobile/Euro Flat muss zahlen ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Hey hallo

 

ich habe den Tarif Mobile/EuroFlat Tarif bei mir inhalten, jetzt soll ich 9,99 EUR zahlen, ist das richtig ?

 

Danke

Rainer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rainer58,

 

die Mobile & Euro-Flat hast Du durch die GigaKombi kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, dass sie Dir erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird. Solange Deine Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen bleibt sie Dir, wie bisher, ohne Kosten erhalten.

 

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Dein Wechsel ist auch hinterlegt und Deine neue HomeBox ist auch schon auf dem Weg zu Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rainer58,

 

Du nutzt die Option derzeit durch die GigaKombi kostenlos? Wo hast Du jetzt die Info erhalten, dass diese kostenpflichtig wird? Kannst Du mir davon einen Screenshot per Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu schicken. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Nancy 

 

Hallo Nancy

 

so Daten sind raus, ich denke das läuft wohl so ab, das ich dann eine Gutschrift immer bekomme, so ist es jetzt.

 

Rainer

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rainer58,

 

die Mobile & Euro-Flat hast Du durch die GigaKombi kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, dass sie Dir erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird. Solange Deine Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen bleibt sie Dir, wie bisher, ohne Kosten erhalten.

 

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Dein Wechsel ist auch hinterlegt und Deine neue HomeBox ist auch schon auf dem Weg zu Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Nancy 

 

Hallo Nancy,

 

ich bedanke mich für die schnelle Beantwortung !

 

Rainer

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rainer58,

 

gern geschehen. Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Beitrag schließe ich und, falls du mal wieder eine Frage hast, schreib uns einfach.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen