Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 18:37
Hey hallo
ich habe den Tarif Mobile/EuroFlat Tarif bei mir inhalten, jetzt soll ich 9,99 EUR zahlen, ist das richtig ?
Danke
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 09:55
Hallo Rainer58,
die Mobile & Euro-Flat hast Du durch die GigaKombi kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, dass sie Dir erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird. Solange Deine Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen bleibt sie Dir, wie bisher, ohne Kosten erhalten.
Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Dein Wechsel ist auch hinterlegt und Deine neue HomeBox ist auch schon auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 17.02.2020 14:11
Hallo Rainer58,
Du nutzt die Option derzeit durch die GigaKombi kostenlos? Wo hast Du jetzt die Info erhalten, dass diese kostenpflichtig wird? Kannst Du mir davon einen Screenshot per Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu schicken. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.02.2020 14:31
Hallo Nancy
so Daten sind raus, ich denke das läuft wohl so ab, das ich dann eine Gutschrift immer bekomme, so ist es jetzt.
Rainer
am 18.02.2020 09:55
Hallo Rainer58,
die Mobile & Euro-Flat hast Du durch die GigaKombi kostenlos. Es ist etwas ungünstig dargestellt, dass sie Dir erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird. Solange Deine Verträge die Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllen bleibt sie Dir, wie bisher, ohne Kosten erhalten.
Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Dein Wechsel ist auch hinterlegt und Deine neue HomeBox ist auch schon auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße
Nancy
am 18.02.2020 16:31
am 19.02.2020 12:27
Hallo Rainer58,
gern geschehen.
Deinen Beitrag schließe ich und, falls du mal wieder eine Frage hast, schreib uns einfach.
Viele Grüße
Nancy