abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel des Kabeltarifes innerhalb der ersten 6 Monate
Jannux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich bin im Dezember letzten Jahres von DSL auf das Kabelnetz gewechselt und würde nun gerne von meinem aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable U) in einen günstigeren Tarif (Red Internet & Phone 250 Cable U) wechseln. Das sollte aktuell ja noch ohne eine Verlängerung der Vertragslaufzeit möglich sein.

 

Ist das über dieses Forum möglich?

 

Schonmal Danke und viele Grüße

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannux,

Deine gewünschte Änderung wird zum 08.06.2021 umgesetzt. Du erhältst auch noch eine schriftliche Bestätigung darüber.

Schönes Wochenende,
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jannux

Klar geht das auch über uns 🙂

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jannux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

 

die PN ist raus.

 

Viele Grüße

Jan

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannux,

Deine gewünschte Änderung wird zum 08.06.2021 umgesetzt. Du erhältst auch noch eine schriftliche Bestätigung darüber.

Schönes Wochenende,
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jannux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank! Die Bestätigung ist heute per Post gekommen.

 

Viele Grüße

Jan

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jannux,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe meiner Kollegin @Luisa lösen konntest. Smiley (fröhlich) Deinen Dank leite ich sehr gern weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!