TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 02:13
Hallo, ich würde gerne zu cablemax 1000 wechseln für dauerhafte 39,99 im Monat, jedoch steht dort nichts weiter außer auszuloggen wenn ich es google. Und wenn ich direkt auf Tarifwechsel gehe wird mir das leider nur für 49,99 angeboten. Aktuell habe ich Red Internet & Phone 200 Cable.
Kann man da was machen?
LG
am 29.09.2020 08:16
Hallo @jaenny
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Natürlich kann man da etwas machen.
Entweder über den telefonischen Kundenservice ( 0800 2787000 ) oder hier auf eine/einen Moderator/in warten.
Ein Wechsel im Selfservice über das Kundenportal ist leider nicht möglich.
Für den 200er zahlst du momentan 39,99€ Grundgebühr ?
Gruß
Dieter
29.09.2020 10:50 - bearbeitet 29.09.2020 10:50
Hi jaenny,
ich schließe mich der Fragen von @Argantho an 🙂 Hast Du es schon an der Hotline probiert?
Viele Grüße
Lars