abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel cablemax 1000 möglich?
jaenny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne zu cablemax 1000 wechseln für dauerhafte 39,99 im Monat, jedoch steht dort nichts weiter außer auszuloggen wenn ich es google. Und wenn ich direkt auf Tarifwechsel gehe wird mir das leider nur für 49,99 angeboten. Aktuell habe ich Red Internet & Phone 200 Cable.

Kann man da was machen?

 

LG

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @jaenny 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Natürlich kann man da etwas machen.

Entweder über den telefonischen Kundenservice ( 0800 2787000 ) oder hier auf eine/einen Moderator/in warten.

Ein Wechsel im Selfservice über das Kundenportal ist leider nicht möglich.

 

Für den 200er zahlst du momentan 39,99€ Grundgebühr ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jaenny,

 

ich schließe mich der Fragen von @Argantho an 🙂 Hast Du es schon an der Hotline probiert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!