Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel auf fritz!box 6660 cable
sahoffma
Daten-Fan

Hi,

ich habe eben meine neue fritzbox 6660 cable angeschlossen. Davor hatte ich die fritzbox 6340.

Die fritzbox wurde mir heute von Vodafone geschickt, da ich meinen Tarif auf eine 250iger-Leitung umgestellt habe.

Jetzt geht die Telefonie nicht mehr und ich habe keinen Plan wie ich das einrichten soll.

Und dann ist das Internet total langsam (1,1 Mbit/s). 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Edit: @sahoffma Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

Danke

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Methusalem1
SuperUser

Hallo @sahoffma ,

 

die FB scheint kaufmännisch noch nicht freigeschalten zu sein, ruf den Kundenservice an die sollen die FB freischalten.

Euer Kontakt zu Vodafone

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo sahoffma,

 

bist Du mit dem Hinweis von @Methusalem1 schon weitergekommen?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
sahoffma
Daten-Fan

Hallo Thomas,

 

nein ich bin ziemlich verzweifelt und habe einen ziemlichen Zorn auf Vodafone.

Es wurde am 05.12 gegen 15 Uhr ein Ticket für mich geöffnet. Seitdem ist nichts passiert. Ich habe bereits zwei mal dort angerufen, aber leider ist mein Internet immer noch sehr langsam (1,1 Mbit/s). Man hat mich vertröstet, dass man schnellstmöglichst sich darum kümmert. Beim letzten Anruf (vorgestern) ware ich sogar fast 2 Stunden (2 Stunden !!!!!) in der Warteschleife. Das ist eine absolute Frechheit.

Der offizielle Wechsel zu den 250 Mbit/s findet am 14.12 statt.  Aber ich habe doch eine 50iger-Leitung, die ich aktuell auch bezahle.

Klar hängt da jetzt die neue Fritzbox dran, aber wieso gibt man mir bis zum 14.12 nicht wenigstens die 50 Mbit/s?

Man hat mir gesagt, dass die Fritzbox schon freigeschaltet sei. Das ist ja eine Fritzbox, die ich nicht privat gekauft habe, sondern vergangenen Samstag von Vodafone per Post erhalten habe....

Die alte Fritzbox funktioniert irgendwie nicht mehr....

 

Hat hier jemand einen wertvollen Hinweis was ich tun kann?

 

Viele Grüße

Sascha

 

 

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da kannst du leider nichts machen. Nochmal über die Hotline probieren. Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern.

 

Oder du probierst es über WhatsApp oder Facebook an einen Mitarbeiter heranzukommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi sahoffma

Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, schick mir bitte eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen