Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel auf dauerhaft Red Internet & Phone 250 Cable für 32,99 nicht mehr möglich?
Gehe zu Lösung
Wernsen1
Netzwerkforscher

Hallo,

ich verfüge aktuell über einen Red Internet & Phone 50 Cable Tarif + Option.

Homebox für 34,99,-/Monat.

 

Es handelt sich um ein Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie.

 

Der Vertrag ist zu Oktober 2021 gekündigt.

 

Kurz nach der Kündigung hatte ich einige Zeit ein Angebot über dauerhaft 32,99,- für

den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif in meinem Konto, konnte mich aber nicht

zeitnah dazu durchringen, dieses Angebot anzunehmen, bevor es wieder entfernt wurde.

 

Später hatte ich dazu auch mal bei der Hotline angerufen und dort wurde

mir gesagt, es sei nicht möglich, weil ich nur in einen teureren Tarif wechseln kann und

mit 34,99 ja mehr bezahle.

 

Mein Einwand, dass dieser Betrag durch den 5€ Aufschlag für die Homebox zustande kommt

und dann ja auch wieder auf den 250er Tarif aufgeschlagen wird, was dann 37,99,- bedeutet,

wurde nicht akzeptiert. Der MA konnte nach eigenen Angaben nur den Gesamtbetrag sehen,

also nicht wie er sich zusammen setzt.

 

Meine Frage ist:

 

Kann mir hier jemand behilflich sein, auf dauerhaft 32,99 für Red Internet & Phone 250 Cable

umzustellen?

 

Besten Dank vorab

Werner

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Werner,

 

erledigt. Die Option Upload ist auch mit dabei. Du bekommst dazu zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse. Schau dann noch mal drüber, ob alles passt. Die Umstellung erfolgt in den nächsten Stunden.

 

Die eingestellte Kündigung habe ich gleich storniert, da sie durch den Tarifwechsel ja nicht mehr gültig ist. Auch dazu bekommst Du eine schriftliche Bestätigung.

 

Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Bastel225
IOT-Inspector

Wie kommst Du auf den Preis? Der Red Internet & Phone 250 Cable kostet im Angebot regulär günstige 39,99 Euro im Monat. Ist ja auch der 5-fache Speed.

 

Mehr anzeigen
WeichEi04
Mastermind

dieser Preis ist der Treuetarif, nicht vergleichbar mit den regulären

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Werner,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich mal nachschauen.

 

Es handelt sich in deinem Fall um ein individuelles Angebot, welches auch noch möglich ist. Wenn Du möchtest, mache ich Dir den Wechsel auf Red Internet & Telefon 250 zu dauerhaft 32,99 Euro fertig. Der Preis für die Homebox bleibt bei 5 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale erhoben.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wernsen1
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

kannst Du gerne machen und ich würde auch noch die Uploads mit bis zu 50 Mbit/s für 2,99 Euro monatlich

mit dazu nehmen.

 

Gruß und besten Dank vorab.

 

Werner

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Werner,

 

erledigt. Die Option Upload ist auch mit dabei. Du bekommst dazu zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse. Schau dann noch mal drüber, ob alles passt. Die Umstellung erfolgt in den nächsten Stunden.

 

Die eingestellte Kündigung habe ich gleich storniert, da sie durch den Tarifwechsel ja nicht mehr gültig ist. Auch dazu bekommst Du eine schriftliche Bestätigung.

 

Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wernsen1
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

die Umstellung ist durch... sieht für mich alles sehr gut aus.

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Werner

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Werner,

 

super, freut mich Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder etwas ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen